Beißring

€5.99
Tax included Shipping excluded
Variante
Farbe / Muster
Quantity
There are not enough products in stock

000094-25
0 Items

Reviews

Grade 
Qualität

Preis-/Leistung


09/15/2019

Ideal beim Zahnwechsel

Unsere Katzen haben die Beissringe dankbar angenommen. Neben den darauf Kauen wurden sie als "Fussball" benutzt. Der Spaß war groß!

Grade 
Qualität

Preis-/Leistung


09/02/2019

Stabile Ringe

Die Ringe sind schön fest und stabil. Ich habe die mit dem Kauschnurpel genommen, was sich direkt als gute Wahl herausstellte. Zwei von drei Ringen wurden direkt weggeschleppt und sehr genau getestet. Erste Beißrunde haben sie gut überstanden. Daher, Daumen hoch.

Grade 
Qualität

Preis-/Leistung


08/15/2019

Genial

Mein kleiner Shirkan hatte extreme Schmerzen beim Zahnwechsel, mit allen Nebenwirkungen. Die Beissringe halfen ihm sehr, er nahm ihn auch immer zum einschlafen in den Mund, oder jonglierte und spielte damit herum. Obwohl er den Zahnwechsel hinter sich hat, holt er seine Beissringe immer noch zum spielen hervor. Qualität und Preisleistung stimmen. Ich kann ihn nur empfehlen, bin begeistert. Daumen hoch!

Write your review

Beißring

Write your review